Die Weyh's

 Home | Bewohner | Tiere | Links | Impressum  

Sheila


...meine verzauberte Prinzessin

Nun hat Dein Herz für immer aufgehört zu schlagen.

Du hast Dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht um dort auf mich zu warten.

 

Es gab Gute und auch Schwere Zeiten.

Zeiten da hast Du mich förmlich in jeden neuen Tag getragen - ohne Dich würde es mich garnichtmehr geben.

Und es gab Zeiten da haben wir zusammen um jeden weiteren Tag für Dich gekämpft.

Du hast die Schübe der Spondylose stets mit unglaublichem Lebenswillen gemeistert und einen Schlaganfall wie nichts weggesteckt.

Du warst einfach eine Kämpfernatur.

 

Doch in den letzten Wochen und Monaten wurdest du immer schwächer hast den Lebensmut verloren und aufgehört zu kämpfen.

 

Nun war es an der Zeit Dich in Frieden gehen zu lassen!

14 Jahre hast Du mich begleitet doch nun war es Zeit los zu lassen.

 

Es ist so schwer, Dein Körbchen ist leer... doch ich weiß das Du an der Regenbogenbrücke viele Freunde wieder triffst die auch auf ihre Menschen warten.

Nun kannst Du wieder mit Mufi und Anuk Rennen laufen... und mit vielen Anderen wirst du nun wieder spielen.

Machs gut meine Prinzessin - wir sehen uns wieder!

 

14.12.1995 - 28.5.2010