Die Weyh's

 Home | Bewohner | Tiere | Links | Impressum  

Garin...


... mein kleiner Schnösel!

Gestern bist du den Mädels an die Regenbogenbrücke gefolgt.

Ich bin noch immer fassungslos darüber wie schnell der Krebs von deinem Körper besitz ergriffen hat.

 

Du warst mein "Herzenshund"! Lange hab ich gesucht bis der richtige Züchter gefunden war. Und dann hab ich auf Dich gewartet.

Doch das Warten hat sich 100% gelohnt, du warst genau so wie ich "meinen" Dobi haben wollte... fröhlich, quirlig und mit viel "Familiensinn"! Auf dich konnte man sich immer verlassen!

 

Wie werde ich dich Schmusebacke vermissen! Trotz deiner 6 Jahre dachtest du noch immer du seist der kleine Welpe der bequem auf meinem Schoß schlafen kann. Du fröhlicher "Springinsfeld" nichts konnte deine gute Laune trüben. Machs gut mein Dobibub, eines Tages sehen wir uns an der Regenbogenbrücke wieder.

 

26.11.2006 - 05.08.2013