Die Weyh's

 Home | Bewohner | Tiere | Links | Impressum  

Anja


... mein kleines Wölfchen!

Nun hast du deine Reise zur Regenbogenbrücke angetreten.
Mit fast 15 Jahren wollten deine müden Knochen endlich ruhen und du durftest friedlich einschlafen.
Nun bist du bei Sheila und all den anderen Freunden die dir schon voraus gegangen waren.

Nie werde ich die tolle Zeit mit dir vergessen!

Zu sehen wie aus dem ängstlichen scheuen Wölfchen eine stolze Schäferhündin wurde... umsichtig, freundlich, ausgeglichen und manchmal auch etwas frech.

Nie wieder wird es solch einen Hund wie dich in meinem Leben geben.

Bis zum Schluß hast du dem Schnösel Garin treu zur Seite gestanden - hast ihm gezeigt wie Leben geht - wie ein Fels in der Brandung warst du seine Freundin und Tante. Immer da - ruhig, gelassen und ausgleichend.

Das Lücke die du hinterläßt wird niemand stopfen können!

Machs gut mein Wölfchen - wir sehen uns wieder

 

18.10.1996 - 1.8.2011